angehoerigengruppe.jpg Foto: DRK-SD-Eimsbüttel

Anna Dammann

Referentin Ehrenamt und

Mail: anna.dammann(at)drk-eimsbuettel.de

Im Alltagsstress kommt meist der Austausch zu kurz. Doch dieser Austausch ist sehr wertvoll. Zu sehen, dass Sie nicht alleine sind und wie andere mit der Situation umgehen, kann helfen. Wenn Sie andere Betroffene kennenlernen und gemeinsam von unterschiedlichen Erfahrungen profitieren wollen, sind Sie hier genau richtig. Immer neue Fragen können damit in einem geschützten Umfeld beantwortet werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Termine und Orte

Die Angehörigengruppe trifft sich am ersten Montag des Monats, 17.00-19.00 Uhr, Soziale Dienste DRK-Eimsbüttel, Heußweg 41, 20255 Hamburg - Link zur Karte

Sie erreichen uns mit der U2, U.Bhf, Osterstraße.

Hinweis: Der obige Link führ Sie zum externen Angebot von GoogleMaps und Sie verlassen unsere Website.

Die Teilnahme an den Treffen ist kostenlos.

Rückfragen

Wir stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung. Unser Team ist erfahren und kennt durch den langjährigen Kontakt zu Betroffenen und Angehörigen die Ängste und Bedürfnisse, die sie beschäftigen. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Wir sind für Sie da!

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Barbara Ester unter 040 / 547 597-16 zur Verfügung.