Sitztanz5_2063---Kopie.jpg

Sebastian Jegielka

Referent Ehrenamt und

Mail: Sebastian.Jegielka(at)drk-eimsbuettel.de

Gemeinsam lachen, sich mit anderen austauschen und einen Nachmittag lang den Alltagsstress hinter sich lassen: Der Bunte Nachmittag ist ein Angebot für Menschen mit Demenz und ihre Familien. Bei Auftritten von Künstlern, Kaffee und Kuchen sowie netten Gesprächen stehen Freude und Spaß im Vordergrund.

Gemeinsame Stunden

Der Bunte Nachmittag findet am ersten Sonntag im Monat, 15.00-17.00 Uhr, Nieland 10 („Linse“), 22525 Hamburg statt. Die S-Bahn-Haltestelle Hamburg-Langenfelde liegt in unmittelbarer Nähe. (Linien A1,S3,S21).

Unserer ehrenamtlicher Fahrdienst holt die Gäste bei Bedarf zu Hause ab und bringt sie sicher wieder zurück. Kosten für Hin- und Rückfahrt betragen 6 Euro.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Kommen Sie einfach vorbei!

Wir freuen uns auf Sie.

Kosten

Für die Teilnahme fallen Kosten von 8 Euro je Stunde an (Entlastungsbeitrag der Pflegebedürftigen kann dafür genutzt werden).

Link zur Karte

Hinweis: Der obige Link führt Sie auf die Seite von GoogleMaps und Sie verlassen unsere Webseite.

Bei dem auf dieser Seite dargestellten Angebot handelt sich um ein Projekt des DRK Kreisverbandes Hamburg-Eimsbüttel in Kooperation mit den Sozialen Diensten Hamburg Eimsbüttel GmbH.