Klönstube_Foto_Slider.jpg Willing-Holtz / DRK

2. Treffpunkte für ältere Aktive
  3. Klönstube

Die Klönstube

Kaffee, Kuchen, Kartenspiele. Seit ihrer Eröffnung im Oktober 2022 erfreut sich unsere Klönstube für Menschen mit Lebenserfahrung großer Beliebtheit. Bei kostenlosem Kaffee und Kuchen sind alle Menschen, die sich hier angesprochen fühlen, herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Was ist die Klönstube?

Jeden zweiten Dienstag im Monat können Menschen beim DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel bei Kaffee und Kuchen zusammenkommen. Unter der Leitung unserer ehrenamtlichen Helferin Svenja Kühl haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, gemeinsam Brettspiele zu spielen oder einfach nur nett beisammen zu sein.

Wann und wo?

Die Klönstube findet jeden zweiten Dienstag im Monat von 10.30 bis 12.30 Uhr (im Wechsel mit dem Digital-Café) im DRK Service-Zentrum, Hoheluftchaussee 145, 20253 Hamburg (Bushaltestelle Gärtnerstraße) statt.

Die nächsten Termine für die Klönstube:

• 16.01.24
  • 30.01.24
  • 13.02.24
  • 27.02.24
  • 12.03.24

Wer kann mitmachen?

Die Klönstube ist ein offenes Angebot für alle. Sie müssen weder Mitglied im Deutschen Roten Kreuz sein, noch Eintritt zahlen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei!