Seniorengymnastik_Buehnenbild.jpg Foto: A. Zelck / DRK
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Gesundheitskurse

  • Fit ab 50

    Sie haben keine Lust auf anstrengende Übungen im Fitnessstudio und wollen trotzdem fit bleiben? Dann ist dieses Angebot genau richtig für Sie.
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  • Gedächtnistraining

    Hier lernen Sie, wie Sie sich an anscheinend vergessenes Wissen wieder erinnern können und sich Gesichter, Namen und Zahlen künftig besser merken werden.
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  • Gymnastik

    Gymnastik wirkt wie ein kleiner Jungbrunnen. Sie kräftigt die einzelnen Muskeln und hält die Gelenke geschmeidig. Bleiben Sie mit unserem Kurs fit und beweglich.
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  • Wassergymnastik

    Wassergymnastik ist eine besonders belastungsarme Möglichkeit die Beweglichkeit zu erhalten. Ideale Bedingungen dafür liefert das warme, brusthohe Wasser.
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  • Yoga für Senioren

    Unser Yogakurs verbessert Ihre Körperhaltung und hilft Ihnen Stress abzubauen. Erlangen Sie mit unserer Hilfe innere Ruhe und Gelassenheit im Alltag wieder.
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  • Yoga am Stuhl

    Bewahren Sie sich ihre Beweglichkeit und bringen Sie Ihren Kreislauf in Schwung.
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