
Zusammen frühstücken, klönen und neue Bekanntschaften schließen – das können alle, die Zeit und Lust haben beim Klön-Frühstück in Eimsbüttel. Das gemeinsame Frühstück bietet die Möglichkeit, in einem entspannten Rahmen neue Menschen kennenzulernen und eine schöne Zeit zu verbringen. Willkommen sind alle – egal, ob allein oder in Begleitung. In gemütlicher Atmosphäre wird das Frühstück zusammen mit den Ehrenamtlichen des DRK Hamburg-Eimsbüttel vorbereitet. Die Lebensmittel werden vom DRK gestellt.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bezirksamtes Eimsbüttel gefördert.