potato-soup-2152265_1920_Ausschnitt.png
Gemeinsames KochenGemeinsames Kochen

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Senioren
  3. Gemeinsames Kochen

Mittagstisch: Gemeinsames Kochen

Ansprechpartner/in

Sebastian Jegielka

Referent Ehrenamt und 
Projektmanagement

Hoheluftchaussee 145
20253 Hamburg
Telefon: 040 / 411 706-26 
Mail: Sebastian.Jegielka(at)drk-eimsbuettel.de

Kartoffelsuppe, Spaghetti Bolognese oder Minestrone: EInmal in der Woche können Seniorinnen und Senioren beim DRK Eimsbüttel zusammen kochen und essen.

Klönen und ein leckeres Gericht kochen, macht besonders in Gesellschaft Spaß und lässt den MIttagstisch richtig gut schmecken. Das DRK Eimsbüttel bietet Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, einmal die Woche gemeinsam zu kochen. Zusammen mit Ehrenamtlichen, die gerne anleiten und sich um die Zutaten für die Gerichte kümmern, wird das Essen in ungezwungener Atmosphäre zubereitet.

Wer gerne in Gemeinschaft kocht, ist herzlich willkommen. Eine finanzielle Spende ist erwünscht, dabei gilt jedoch: Jeder gibt, was sie oder er kann.

 

Eine Anmeldung ist erforderlich! Interessierte melden sich bitte unter 040 / 411 706-0 oder per E-Mail an: service(at)drk-eimsbuettel.de.   

Es gelten vor Ort die 2-G-Regelung sowie die aktuellen Corona-Vorgaben. Die Anzahl der Personen ist aufgrund dessen begrenzt.

 

Wann und wo

Donnerstags ab 12 Uhr im

DRK Service-Zentrum, Hoheluftchaussee 145, 20253 Hamburg