AdobeStock_Wissens-Café_website.jpg

Projektmanagement

Telefon: 040 / 411 706-26
Mail: anna.dammann@drk-eimsbuettel.de

Interessieren Sie sich für historische Themen gerne mit Bezug zu Hamburg? Haben Sie Lust, einmal im Monat mit netten Menschen zusammenzukommen und sich bei einer Tasse Kaffee auszutauschen? Dann sind Sie in unserem Wissens-Café genau richtig! Die Hamburger Philologin Swantje Naumann gestaltet einmal Mal im Monat einen bereichernden Nachmittag zu unterschiedlichen Themen.

In unserem Wissens-Café können Sie spannende Inhalte erfahren, die Sie vorher nicht wussten oder auch Ihr eigenes Wissen mit einbringen.

Wann und wo?

Am zweiten Donnerstag im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr

im DRK Service-Zentrum, Hoheluftchaussee 145, 20253 Hamburg (Bushaltestelle Gärtnerstraße)

Wer kann mitmachen?

Das Wissens-Café ist ein offenes Angebot für alle. Sie müssen kein Mitglied im Deutschen Roten Kreuz sein.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kommen Sie einfach vorbei!