Centstueck_1920x640.jpg
Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Jetzt spenden

    Ein Mann sieht auf sein Smartphone und recherchiert gleichzeitig am Notebook

    Hier beraten wir Sie/Euch !

    Termine und Infos zu unseren Angeboten gibt es unter:

    DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V.

    Service-Zentrum
    Hoheluftchaussee 145
    20253 Hamburg
    Telefon: 040 / 411 706 – 0
    Mail: info(at)drk-eimsbuettel.de

    Spenden Sie und helfen Sie uns, zu helfen.

    Das Deutsche Rote Kreuz Hamburg-Eimsbüttel engagiert sich für verschiedenste Projekte in den Bereichen Sozialarbeit, Katastrophenschutz und vielem mehr. Mit Ihrer Spende können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den vergangenen Jahren. Ihre Hilfe ist notwendig und ausgesprochen wertvoll für unseren Dienst am Menschen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    So spenden Sie ganz nach Wunsch

    Sie können eine Spendenhöhe ganz nach Ihren Wünschen auswählen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einmalig oder regelmäßig zu spenden. Bitte wählen Sie den gewünschten Spenden-Rhythmus aus. Falls Sie hier keine Änderung vornehmen, findet die Spende einmalig statt. Sie haben außerdem die Möglichkeit einen Spendenzweck auszuwählen. Ihre Zuwendung kommt dann genau diesem Bereich unserer Arbeit zugute. Fall Sie sich für "Allgemeine Rotkreuzarbeit" entscheiden, verwenden wir Ihre Spende dort, wo aktuell der größte Bedarf besteht. Hier kann es sich zum Beispiel um Hilfsgüter, die Ausrüstung oder Ausbildung unserer Helfer handeln.

    Datenschutz

    Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für den Spendenzweck verwendet. Eine anderweitige Nutzung oder Weitergabe ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

    Einwilligung

    Durch Angabe meiner Daten und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V. meine Daten zum Zweck der Verarbeitung verwendet.  Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V. schriftlich widerrufen.

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V.
    Hoheluftchaussee 145, 20253 Hamburg
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.