Jetzt spenden

Sie können eine Spendenhöhe ganz nach Ihren Wünschen auswählen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einmalig oder regelmäßig zu spenden. Bitte wählen Sie den gewünschten Spenden-Rhythmus aus. Sie haben außerdem die Möglichkeit einen Spendenzweck auszuwählen. Ihre Zuwendung kommt dann genau diesem Bereich unserer Arbeit zugute. Fall Sie sich für "Allgemeine Rotkreuzarbeit" entscheiden, verwenden wir Ihre Spende dort, wo aktuell der größte Bedarf besteht. 

Datenschutz

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für den Spendenzweck verwendet. Eine anderweitige Nutzung oder Weitergabe ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie bei uns unter Datenschutz

Einwilligung

Durch Angabe meiner Daten und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V. meine Daten zum Zweck der Verarbeitung verwendet.  Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V. schriftlich widerrufen.

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V.
Hoheluftchaussee 145, 20253 Hamburg

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Ein Mann sieht auf sein Smartphone und recherchiert gleichzeitig am Notebook

Hier beraten wir Sie/Euch !

Termine und Infos zu unseren Angeboten gibt es unter: 

DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V.

Service-Zentrum
Hoheluftchaussee 145
20253 Hamburg
Telefon: 040 / 411 706 – 0
Mail: info(at)drk-eimsbuettel(dot)de


Weitere Informationen

Hier finden Sie die Datenschutzbestimmungen der Website des DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel.