Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit dauerhaft und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Es gibt viele Möglichkeiten das Rote Kreuz zu Unterstützen. Eine Möglichkeit bietet sich durch das Vererben oder eine Schenkung an das Deutsche Rote Kreuz.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Monatlich kann beim DRK in Eimsbüttel Blut gespendet werden. Hier finden Sie alle Informationen zum Ablauf der Spende und die aktuellen Termine.

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit dauerhaft und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Es gibt viele Möglichkeiten das Rote Kreuz zu Unterstützen. Eine Möglichkeit bietet sich durch das Vererben oder eine Schenkung an das Deutsche Rote Kreuz.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Monatlich kann beim DRK in Eimsbüttel Blut gespendet werden. Hier finden Sie alle Informationen zum Ablauf der Spende und die aktuellen Termine.