mitglied-header.jpg Foto: M. Handelmann / DRK e.V.

Vorteile einer Fördermitgliedschaft

Ansprechpartnerin

Janine Ramcke

Geschäftszimmer und Mitgliederservice

Hoheluftchaussee 145
20253 Hamburg
Telefon: 040 / 411 706-0 
Mail: mitgliederservice@drk-eimsbuettel.de

Eine Fördermitgliedschaft beim DRK Eimsbüttel lohnt sich: Als Mitglied beim DRK Eimsbüttel tun Sie Gutes und erhalten als Dank dafür einige Vorteile. 

Vorteile für unsere Fördermitglieder:

  • Wir halten unsere Fördermitglieder auf dem Laufenden: Sie bekommen drei Mal im Jahr die Mitgliederpost "Good News".
  • Als Fördermitglieder bekommen Sie Vergünstigungen bei allen Kursen des DRK Hamburg-Eimsbüttel.
  • Wir laden Sie zu Vorträgen zu interessanten Themen (z. B. "Erben und Verschenken") in unserem DRK-Servicezentrum ein.
  • Sie bekommen jährlich Ihren persönlichen DRK-Mitgliedsausweis von uns. So können Sie dokumentieren, dass Sie Mitglied der Rotkreuz-Familie sind.
  • Einmal im Jahr findet eine Informationsveranstaltung im netten Rahmen speziell für unsere Fördermitglieder im Service-Zentrum statt.
  • Sie kriegen auf Wunsch eine Mitglieds-/Spendenbescheinigung von uns.
  • Sie erhalten einen Willkommensgruß auf unserem alljährlichen Adventsbasar.
  • Wir beraten Sie gerne bei Bedarf, unter anderem zu Themen der Nachbarschaftshilfe und ambulanter Pflege.
  • Wir sind für unsere Fördermitglieder da! Von montags bis freitags können Sie uns telefonisch und persönlich zu den Öffnungszeiten erreichen.

 

Werden Sie jetzt Mitglied! 

Wir freuen uns auf Sie!