Bühnenbild_website.png

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Mitgliedschaft
  3. Fördermitgliedschaft

Ansprechpartnerin

Janine Ramcke

Geschäftszimmer und Mitgliederservice

Hoheluftchaussee 145
20253 Hamburg
Telefon: 040 / 411 706-0 
Mail: mitgliederservice@drk-eimsbuettel.de

Hilf uns, zu helfen!

Das Deutsche Rote Kreuz ist als gemeinnütziger Träger auf Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen. Viele Menschen unterstützen unseren Kreisverband bereits mit ihrer Zeit und Tatkraft. Unsere Fördermitglieder leisten mit ihren Mitgliedsbeiträgen einen sehr wichtigen Beitrag für unsere Arbeit. Sie bilden zusammen mit den Ehrenamtlichen das Fundament unseres Vereins. Unterstützen auch Sie uns dabei und sichern somit unsere Angebote! Werden Sie Fördermitglied beim DRK-Eimsbüttel!

Wir freuen uns auf Ihren Mitgliedsantrag!

Datenschutz

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für den Spendenzweck verwendet. Eine anderweitige Nutzung oder Weitergabe ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Einwilligung

Durch Angabe meiner Daten und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V. meine Daten zum Zweck der Verarbeitung verwendet.  Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V. schriftlich widerrufen.

 

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V.
Hoheluftchaussee 145, 20253 Hamburg
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.