Briefkästen amerikanischer Art in einer Reihe Foto: pixabay.com

Referent Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Marketing

Interner Datenschutzkoordinator

Mail: michael.wendland(at)drk-eimsbuettel.de

Das DRK-Eimsbüttel hat viel zu bieten und hierüber möchten wir Sie auf dem Laufenden halten. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote.

Unser Newsletter erscheint quartalsweise. Er informiert Sie kurz und knapp. So verpassen Sie keine Veranstaltung mehr. Wir unterrichten Sie rechtzeitig über Vorträge, Ausfahrten und unsere Tage der offenen Tür. Außerdem informieren wir Sie über unser vielseitiges Kursprogramm

Sie interessieren sich für unser Ehrenamt? Wir bieten regelmäßig Einblicke in die verschiedenen Felder unseres humanitären Dienstes. Durch Interviews und Portraits erfahren Sie mehr über Aufgaben, Anforderungen und den Reiz des Ehrenamtes. Vielleicht finden Sie sogar eine Möglichkeit für eine eigene ehrenamtliche Tätigkeit bei uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen das Rote Kreuz-Eimsbüttel näher zu bringen.